FDP Ganderkesee - Die Liberalen in der Gemeinde Ganderkesee FDP Ganderkesee

Ganderkesee  Ratsfraktion

Ganderkesee  Impressum/Kontakt

Ganderkesee  Links

Was können Sie für Ganderkesee tun und die FDP in Ganderkesee für Sie?

Die Ganderkeseer FDP ist offen für engagierte Bürgerinnen und Bürger. Liberale Einwohner der Gemeinde können sich an der Gestaltung der Zukunft von Ganderkesee beteiligen und maßgeblich daran mitwirken. Der Ortsverband der hiesigen FDP bietet dafür eine Plattform.

Sie haben Wünsche und Vorstellungen über die Zukunft Ihrer Heimat und sind die Klagen leid? Sie wollen das Gewicht Ihrer Stimme erhöhen und sich aktiv an der Gestaltung Ihrer Gemeinde und des Landes beteiligen? Dafür fehlen Ihnen die entsprechenden Wirkungsmöglichkeiten, interessierte Gesprächspartner und ein produktives Umfeld?

Dann sollten Sie sich mit den Mitgliedern der Ganderkeseer FDP in Verbindung setzen. In einem freundlichen, spannendem und engagiertem Umfeld mit familiärem Charakter ist Ihre persönliche Mitarbeit gefragt. Lernen Sie neben sympathischen Mitgliedern aus Ihrer Nachbarschaft die liberalen Ratsmitglieder, den Vorstand des Ortsverbandes und die Bürgermeisterkandidatin kennen. Besuchen Sie uns auf einem der monatlichen Ortsverbandstreffen und machen Sie mit.

Ihr Einsatz ist bei uns herzlich willkommen. Ob Sie einfach Interesse haben teilzunehmen, mitzudiskutieren oder sich mit viel Engagement beteiligen wollen. Jeder nach seinen Wünschen und Möglichkeiten.

Gerne informieren wir Sie auch in einem persönlichen Gespräch über Ihre Möglichkeiten in der Ganderkeseer FDP. Sprechen Sie uns an und teilen Sie Ihre Gedanken mit uns. Wir sind gespannt auf Sie!

Ansprechpartner:
Persönliche Ansprechpartner finden Sie unter Kontakt/Impressum oder bei den Vorstandsmitgliedern der Ganderkeseer FDP. Schicken Sie beispielsweise einfach eine Email und wir kommen auf Sie zu. Sollten Sie Ihre Entscheidung schon getroffen haben, können Sie sich hier online über den Bundesverband der FDP anmelden. Gerne stellen wir Ihnen das entsprechende Aufnahmeformular aber auch persönlich und vor Ort zur Verfügung.

Online anmelden
Die persönliche Unabhängigkeitserklärung für liberale Bürger. Hier online anmelden!

Meine Freiheit
Auf zur liberalen Kommunikationsplattform...

Ihre zweckgebundene Unterstützung für unsere Wahlkämpfe in Ganderkesee.