FDP Ganderkesee

Aktuelles

Fahradtour mit maritimen Flair 

FDP Radtour 2015

Die FDP-Fahrradtour 2015 der Ganderkeseer Liberalen fand am Sonnabend, 18. Juli 2015, statt. Der Start erfolgte in Rethorn beim Backhaus am Hohenkamp.  
 
Es war eine Radtour mit maritimen Flair. In Begleitung der Gästeführerin Elisabeth Kühling fuhren wir  an die Weser.  Auf idyllischen Wegen  – vorbei an einer alten Kirche und einem großen Gestüt – radelten wir nach Lemwerder, setzen mit der Fähre nach Vegesack über und machen dort eine Kaffeepause. Auf der Rückfahrt hatten wir eine Werksbesichtigung bei der „Abeking & Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft“.   

Bei bestem Ausflugswetter und guter Stimmung waren über 30 Radler, darunter Mitglieder des Ortsverbandes – aber auch viele interessierte Gäste, mit dabei. Das Foto zeigt die Gruppe vor der gotischen Kirche in Bardewisch.




FDP Ganderkesee - Die Liberalen (www.fdp-ganderkesee.de)